Donnerstag, 14. Januar 2016

Vorbereitung für den Februarkurs

Ich habe gestern über diesem schönen Teil geschwitzt. So ähnlich wird das Utensilo aussehen, das wir nähen. Es macht Spaß, ist aber aufwändig.

Kommentare:

  1. sieht jedenfalls toll und richtig stabil aus
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Tasche! Sieht richtig toll aus, mit den ganzen Fächern und auch die Form gefällt mir sehr gut.
    Bietest du deine Kurse eigentlich auch online an oder gibt es Anleitungen, die man erwerben könnte?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    die Tasche ist klasse ! Das Muster liegt schon seit Monaten bereit. Vielleicht sollte ich endlich mal loslegen :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Tipp, mach die Tasche etwas höher, damit Du später nicht so viele Nahtzugaben in den unteren Ecken hast. Die Tasche ist nicht sehr groß. das Bild täuscht doch sehr. Viel Spaß und viele Grüße Heike

      Löschen
  4. Wow, die sieht klasse aus. Da freu ich mich doch schon ganz riesig auf unseren gemeinsamen Kurs in BB.
    Habe in Leipzig schon ein paar Stoffe mit Nähmotiven erstanden, die werden ganz sicher mit einfließen.
    Passt da auch eine kleine Schneidematte mit hinein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon gesehen. Ich muss die Tasche noch verändern. Momentan ist sie für meinen Geschmack zu klein. Das bekomme ich aber bis Februar hin. LG Heike

      Löschen
    2. Da bin ich sehr gespannt, du kennst ja unsere Wünsche😉. Werde am Wochenende mal nach ein paar Stöffchen schauen und mit etwas Glück findet sich sogar ein Zeitfenster zum Nähen.

      Löschen

Kein Kursgegenstand

Gestern habe ich im Netz ein hübsches Teil gesehen. Das möchte ich in Leipzig auf die Kurstische stellen, als Utensilo und Fadensammler. M...