Montag, 18. Januar 2016

Kurs

Diese Woche werdet Ihr öfter mal ein Paar Schnappschüsse von den Vorbereitungen für unser gemeinsames Nähen am Samstag sehen. Mir macht es richtig Spaß und heute Abend, werde ich die letzten Blöcke zuschneiden. Das Nähen geht dann eigentlich ganz fix.Ich bin mir nur noch nicht schlüssig, mache ich alle Sterne in rot oder jeden in einer anderen Farbe. Zur Auswahl habe ich noch gelb/orange, blau und grün. was meint Ihr? Kurzfristig ist noch ein Platz frei geworden, falls jemand Lust hätte, dann er es schreibe im Kommentar.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ein toller Stern! Ich würde, wenn überhaupt, höchstens noch eine Farbe dazu nehmen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, ich würde auch nicht zu viele Farben mischen. Das rot/schwarz wären absolut meine Farben. Ich werde mich aber wohl für blaugrün/türkis entscheiden. Werden alle Sterne eine andere Form haben???

    AntwortenLöschen

Kein Kursgegenstand

Gestern habe ich im Netz ein hübsches Teil gesehen. Das möchte ich in Leipzig auf die Kurstische stellen, als Utensilo und Fadensammler. M...