Montag, 11. Januar 2016

Kinderquilt

Für den nächsten Kurs in Weimar ist dieses Stück nun fertig. ich möchte die Mädels ermuntern, sich mal an größere Stücke heran zu trauen.  Auch ganz einfache Muster können im Zusammenspiel der Farben wunderschöne Projekte ergeben. Auch das Quiltmuster ist einfach gehalten, soll doch die Decke kuschelig bleiben. Als Rückseite habe ich schönen Flanell mit einem Eulenmuster genommen. Ich bin gespannt, wie die Decke ankommt.

Der sechseckige Miniquilt ist auch fertig. Leider sieht man die Quilterei nicht so schön. Dabei habe ich mir solch Mühe gegeben. Meine Maschine hat ganz fein gearbeitet. Ich bin mit ihr sehr zufrieden.

Kommentare:

  1. Beide Teile sind wunderschön geworden, ich bin schon gespannt auf deinen Kurs.

    AntwortenLöschen

Kein Kursgegenstand

Gestern habe ich im Netz ein hübsches Teil gesehen. Das möchte ich in Leipzig auf die Kurstische stellen, als Utensilo und Fadensammler. M...