Montag, 4. Januar 2016

Hallo Ihr Lieben,
die Bloggerwelt hat mich wieder, nachdem wir daheim einen Totalausfall beim Internet hatten. Nun, Ersatzteile sind bestellt und ich verspreche, Euch wieder in meine Werkstatt gucken zu lassen. Als erstes wünsche ich Euch allen ein gesundes, friedvolles Jahr 2016. Ich wünsche Euch viele Inspirationen, Neugierde, Schaffenskraft und Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit.
Kurz vor Weihnachten habe ich einen Herdenzuwachs bekommen. Ein süßer Michi stiehlt meinen Spinnrädern jetzt die Schau. Die erste Wolle ist versponnen. Morgen kann ich Euch schon ein Bildchen davon zeigen. Im Schnee sieht die Wolle bestimmt besonders schön aus.

Nachdem ich alle Weihnachtsbestellungen endlich abgearbeitet hatte, ging es schon weite mit Plänen fürs neue Jahr. Ein Kinderquilt steht auf dem Kursprogramm im Stoffladen in Weimar. Ihr dürft schon mal
Stickdatei von Design by Juju

schauen. Inzwischen muss er nur noch gequiltet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen