Dienstag, 1. Dezember 2015

Nicht jeder ist bei Facebock

deshalb zeige ich Euch unsere Gruppenarbeit aus Reichmannsdorf hier. Ich bin ganz stolz auf meine Mädels. Haben Sie doch diese schöne Decke für den Kindergarten genäht. Seit Oktober haben sie daran gearbeitet. Es wurde genäht, gestickt und auch gestrickt (die Sachen auf der leine sind alle gestrickt). Ich bin gespannt, was die Kinder im Kindergarten dazu sagen werden. Die Decke ist ganz schön groß geworden. Auf den 2 mal 2 Metern passen viel Kinder darauf.

Kommentare:

  1. Na da gibt es ja allerhand zu entdecken für die Kleinen. Das habt Ihr toll gemacht!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Ist die wunderhübsch geworden. Danke, dass wir einen Blick auf euer Meisterwerk werfen dürfen. Die Mäuse werden sich freuen.

    AntwortenLöschen

Ausflug

Am Samstag habe ich einen Ausflug in eine andere Welt gemacht. Ich war emaillieren! Nun ja, der Kurs war eher etwas dürftig gehalten, wenig ...