Mittwoch, 2. Dezember 2015

Es ist unglaublich

für unseren Kindergartenquilt haben wir schon über 200 Likes und Kommentare bekommen. Vielen Dank Euch allen. Ich werde es den Mädels am Samstag, wenn der Quilt überreicht wird, berichten.
Inzwischen wächst mein Weihnachtsquilt stetig. In den Stoff hatte ich mich schon im Sommer verliebt. Im November habe ich angefangen. Ich wollte nicht nur einfach ein Panel bequilten. Bis ich das Muster und die Maße raus hatte, war ein Stück Zeit ins Land gegangen. Gestern nun habe ich nach dem Abendessen mit dem Quilten angefangen. Ein gutes Stück ist geschafft. Samstag soll er im Bienenmuseum zum Weihnachtsmarkt hängen und viele Besucher auf unser schönes Hobby hinweisen oder aufmerksam machen.

Kommentare:

  1. das ist wirklich ein bezauberndes Motiv. Da wirst du am Wochenende bestimmt bewundernde Kommentare hören. Viel Spaß beim Bienenweihnachtsmarkt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön,viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Kein Kursgegenstand

Gestern habe ich im Netz ein hübsches Teil gesehen. Das möchte ich in Leipzig auf die Kurstische stellen, als Utensilo und Fadensammler. M...