Direkt zum Hauptbereich

Für den Kindergarten

nähe ich mit einer Kurstruppe eine Monats- und Jahreszeitendecke. Nächste Woche muss sie fertig sein. Ich musste mich ganz schön sputen. Doch meine Teile sind jetzt gequiltet. Nur die Monatsnamen fehlen noch. Dann kann die Decke zusammen genäht werden. Die andere Hälfte hat meine Freundin Rosi schon fertig. Ich habe geschwächelt. Ich gebe es zu. Nächste Woche auf dem Weihnachtsmarkt in Reichmannsdorf wird sie übergeben.Sie misst ca. 2m im Duchmesser! Wir haben ein paar Sachen zum Mitmachen und Spielen eingebaut: Wäscheklammern, Reißverschlüsse, Knöpfe, Farben und Formen.

Kommentare

  1. Das ist ein wunderbare Idee und die applizierten Figuren sind allerliebst. Das wird bestimmt eine tolle Überraschung!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst! Die Wäscheleine mit Höschen, Pulloverschen und den Klammern, nee watt is ditt süß!!
    LG lykka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen