Montag, 16. November 2015

Ein schöner Kurs

mit ganz schönen Ergebnissen. Es hat Freude gemacht zu sehen, wie bei Jedem etwas Anderes entstand.

Am nächsten Samstag ist dann freies Quilten in Blöcken. Dafür habe ich noch ein kleines Projekt zum Üben mit ihnen angefangen. Das musste ich gestern unbedingt quilten. Es war schon fast eine Sucht, weil es so einen Spaß gemacht hat. Ich freue mich schon auf den Samstag!

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    Da sind ja wunderschöne kleine Deckchen entstanden....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Deckchen sind entstanden und dein Gequiltetes ist wieder mal 1A.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Decken geworden.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Kein Kursgegenstand

Gestern habe ich im Netz ein hübsches Teil gesehen. Das möchte ich in Leipzig auf die Kurstische stellen, als Utensilo und Fadensammler. M...