Mittwoch, 21. Oktober 2015

Vorbereitungen

für die Weihnachtsmärkte müssen einfach sein. Aber schon Anfang November habe ich den ersten Vorweihnachtsmarkt auf der Erfurter Messe. Ich muss mich also sputen. Die Gradwanderung, Weihnachtsmarktvorbereitung-Hausaufgaben für die Kunstschule-Vorbereitung meiner Kurse, ist gar nicht so einfach. Ich mach mal was hier, mal da. gestern habe ich meinen Insektenquilt fertig gemacht. Es fehlt nur noch der Untergrund. Das wird eine Bambusmatte oder so.
Letzte Woche reizte mich dann der Dresdener Teller wieder einmal. Er ist einfach zu schön. Gestern machte ich dann die ersten Quiltlinien. Die werde ich wohl die Woche schaffen. Obwohl, viel Zeit habe ich eigentlich nicht, heute weg, morgen Kurs, Freitag und Samstag auch nicht da.Sieht Euer Wochenplan auch so chaotisch aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen