Direkt zum Hauptbereich

Bunte Füße

finde ich schön. So tristes Schwarz oder grau ist mir ein Greul. Wenn man selber färbt, bekommt man einen ganz anderen Bezug zur Farbe und zu Fußbekleidung. Wenn ich nicht gerade mit meinen Leguanos unterwegs bin, schlüpfe ich gern in ganz bunte Strümpfe, natürlich selber gestrickt. Gestern ist ein neues Paar fertig geworden und für meinen kleinen Gustav auch ein Strumpf. Der zweite folgt heute. Ich hoffe, er liebt die bunten Socken, genau wie ich.Die großen Socken nehme ich morgen mit nach Tiefengruben zum Obstmarkt. Vielleicht finde ich jemanden, dem sie passen oder der auch solche stricken möchte. Wolle ist noch vorrätig.

Kommentare

  1. Coole Socken - passend zur herbstlichen Witterung. Die kleinen sind auch toll.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, leider habe ich keine E-mail gefunden, unter der ich Dich erreichen kann: ich habe meinen "I spy" Quilt mit den Hexagons auch mit EQ7 gemacht, muss aber gucken, wie das ging! Dann kann ich es an Dich weitergeben! Auf fb gibt es auch eine Gruppe zu EQ7, da bekommt man auch gute Tipps!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen