Direkt zum Hauptbereich

Wenn Mutti früh zur Arbeit muss

kennt Ihr das Lied noch? Bei mir heißt das jetzt: "Wenn Sohni früh zur Arbeit muss" und ich mach dann nicht sauber (weil noch alles schläft) sondern schwinge mich hinter die Strickmaschine. Jeden Morgen eine Socke, so mein Plan.Diese sind für die Nachbarin. Sie wartet schon geduldig fast zwei Monate. Aber ich habe einfach zu viele Baustellen. Zwei Paar will ich noch bis Sonntag schaffen. Da geht es nicht zum Bergwandern in die Alpen.Ich freue mich schon. Und weil man nach  so einer Wanderwoche auch mal wieder viel Textiles braucht, rauschen wir hinterher gleich ab in den Elsaß. Geht es uns nicht gut?

Kommentare

  1. Na, vielleicht sehen wir uns dann mal in Elsass. Schönen Urlaub!
    Helena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen