Direkt zum Hauptbereich

Auch der schönste Urlaub ist mal vorbei

Zwei Wochen liegen hinter uns. Eine Woche kraxeln rund um den Watzmann. So fertig war ich lange nicht. Dafür wurden wir mit traumhaften Aussichten belohnt.
Für mich eines der schlimmsten Stücke

Eine Woche Frankreich im Silbertal. Dort wurde die kreative Seite aufgetankt. Wir sahen unglaublich tolle Arbeiten, hatten ein ganz tolles Ferienhaus, wohl eher eine Villa und leider nur bescheidenes We

tter.

Gestern war nun gleich "Kellerarbeit" angesagt. Für die neuen Kurse morgen in Reichmannsdorf und nächste Woche Freitag in Weimar habe ich diesen Mini-Quilt vorbereitet. Ich habe mich noch einmal vom Herbst anstecken lassen. Aber die neuen Weihnachtsstoffe liegen schon auf dem Tisch.


Kommentare

  1. Oh erstere Fotos sehen nach Anstrengung aus. Ich freue mich auf Euren Bericht aus FR.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike ,
    willkommen zurück !!! Das hört sich toll an und sieht auch richtig schön aus - dann kann also Weihnachten kommen :-)))
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich trotz der Anstrengung aber nach einem tollen Urlaub an.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen