Donnerstag, 20. August 2015

Pojagi

Ist eine koreanische Nähart (?). Mit dieser Technik habe ich diese Gardine gemacht. Im Internet habe ich gesehen, dass dieses Jahr in Birmingham auch eine Installation hing, welche mit dieser Technik genäht wurde. Ich bin gespannt, was zum Kurs am Samstag so heraus kommt, wie sich meine Mädels so schlagen.

Kommentare:

  1. Das sieht ganz zauberhaft aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, zwischendurch hab ich schon gezweifelt., ob es was wird.
      LG zurück!

      Löschen
  2. Hach, ich wollte doch auch mal wieder eine solche Gardine nähen. Deine sieht wunderschön aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ein paar unperfekte Stellen gibt es noch. Aber wer will schon perfekt sein.

      Löschen