Montag, 10. August 2015

Den tollen Stoff

habe ich doch tatsächlich angeschnitten und bedruckt. Mit dem Quilten habe ich auch angefangen.

Eine neue Mütze läutet so zusagen die Wintervorbereitung ein. Die nächsten Stoffe für die Weihnachtszeit kommen sicher bald. Ideen sind auch schon da, nur das W-Gefühl fehlt.

Kommentare:

  1. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es jemals wieder kalt werden könnte.
    Der Stoff sieht mit Deiner Verarbeitung irre gut aus!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  2. Bei knapp 28 Grad um 22.30 Uhr glaube auch ich nicht, dass ich eine Mütze benötige. Auch wenn sie wieder wunderhübsch geworden ist. Bei den Temperaturen mit nem Stück Wolle auf dem Schoß zu sitzen ist fast unvorstellbar.

    AntwortenLöschen

Kein Kursgegenstand

Gestern habe ich im Netz ein hübsches Teil gesehen. Das möchte ich in Leipzig auf die Kurstische stellen, als Utensilo und Fadensammler. M...