Direkt zum Hauptbereich

Sommernachtstraum

Gestern habe ich es nicht bis zur Nähmaschine geschafft. Dafür habe ich aber mein Urlaubstuch fertig bekommen. Angefangen hatte ich es einen Tag vor Urlaubsbeginn. Auf der langen Fahrt brauchte ich was zu tun.Abends, gemütlich vor dem Wohnwagen, war es ein kurzweiliges Stricken. Doch die letzten Reihen hatten es dann in sich. Dauerten die letzten rechten Reihen noch eine halbe Stunde, war es dann bei der Rüsche schon eine Stunde. Nun wartet das Tuch (gefunden in der ARD Mediathek "Buffet") noch auf sein Bad. Bin gespannt, ob ich die Form dann hinbekomme. Ist aber richtig gestrickt. Die Wolle dazu ist ein Traum. Fühlt sich an wie Kaschmir, ist aber Merino.

Kommentare

  1. Schöne Farben hat dein Tuch! Ich drücke die Daumen, dass du die geplante Endform erreichst :-).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !

    Du machst aber sehr schöne Sachen ich kann nur sagen daumen hoch.
    Wenn du Lust und Zeit hast schau mal bei uns rein unter
    http://handarbeiten-anleitung.de
    dort einfach kostenlos anmelden sich im Forum vorstellen und Anleitungen sowie Vorlagen kostenlos downloaden.
    Natürlich erstellen wir auch von den Bilder ,Gratiken usw. Anleitungen wie Stickvorlagen.
    Du kannst aber auch deine Werke bei uns zeigen .
    lg Manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen