Direkt zum Hauptbereich

Auch mal Schaf

Die Kissen werden ja allgemein bewundert. Gestern haben wir vor dem Urlaub das letzte Mal zusammen genäht. ich habe festgestellt, ich kann auch Schaf. Was tut man nicht alles, um seine Gäste zufrieden zu stellen.

 Jetzt ist erst einmal Pause. Sonntag setzt sich das mobile Heim auf Zeit in Bewegung. Vielleicht sieht man sich? Ich werde jedenfalls unser Flickenhexenlogo noch darauf kleben. Man weiß ja nicht...
Jetzt heißt es packen: Spinnrad, Wolle und Strickzeug, Patchworkzeitung, Bücher, Fahrrad .....
Ob die Zeit reicht? Ich weiß nicht, eine Woche geht schnell vorüber. Habt eine schöne Zeit bis dahin!

Kommentare

  1. Dann wünsch ich einen schönen Urlaub und beste Erholung. Und wenn du den Wohnwagen dann nicht mehr für Urlaub brauchst, dann wird es wohl doch noch was mit unserer mobilen Longarm-Quiltmaschine???

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Nettes Schaf übrigens ;-)).

    herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen