Direkt zum Hauptbereich

Und fertig

noch einmal 4 Stunden habe ich gebraucht für die Tasche. Komme also auf 7 Stunden hintereinander weg. Hätte ich nicht gedacht. Es hält eben auf, beide Seiten Applikationen, Innentasche usw. Aber schön ist sie geworden und ich hoffe, die Trägerin macht einen kleinen Luftsprung.

Kommentare

  1. Heißes Thema - Preis und Leistung... Aber die Tasche ist sehr, sehr schön geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden, deine Tasche. Aber ich habe gedacht, dass es deine Strandbegleiterin wird. Also doch kein Badeurlaub? Grüße von R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe doch schon eine. Das ist ein Geburtstagsgeschenk. Wir fahren dahin, wo es gerade schön ist, wie Angelika und wenn wir mal Zeit haben.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen