Direkt zum Hauptbereich
Meine Planung für gestern Abend wurde ganz gründlich durcheinander geschmissen. So saß ich dann zu vorgerückter Stunde wieder an meinem Webrahmen. Das Krämerbrückenfest rückt immer näher. Das Teil muss fertig werden. Nun fehlt nur noch ein schöner Abschluss. Vielleicht filz ich den?

Heute mache ich die letzten Stiche an der Gardine, dann kann sie abgeholt werden. Ein Schal muss auch noch fertig gestrickt und gespannt werden. Und dann....   warten da noch unzählige neue Projekte, sechseckige, rechteckige, voluminöse. Mich kribbelt es schon, wenn ich daran denke, in den Fingern.
Würde mich freuen, wenn ich den einen oder Anderen zum Krämerbrückenfest begrüßen könnte. Das MDR-Fernsehen kommt auch und zwar am Samstag. Wir werden sozusagen "ausgestrahlt" in die weite Welt!

Kommentare