Mittwoch, 20. Mai 2015

Endlich habe ich den Schmetterling geschafft. Dafür hab ich heute "Rücken". Meine höchstpersönliche Physiotherapeutin würde mir erst einmal Stufenlagerung empfehlen. Dem werde ich wohl nachkommen müssen und meiner Werkstatt erst einmal fern bleiben. Aber Ihr dürft mal wieder gucken, wie der Schmetterling aussieht.

Kommentare:

  1. Genial!!! Der flattert bestimmt gleich auf eure Ilmwiese.
    Gute Besserung und lass dich ordentlich pflegen.

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön der Schmetterling ist!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Schnmetterling! Wie blöde, dass dafür nun Dein Rücken leidet.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich jetzt durch. Inzwischen ist der Hintergrund fast fertig. Danach jammern die Knochen, aber es lässt einen nicht los.Das Teil ist wie ein Magnet für mich.

      Löschen