Montag, 18. Mai 2015

Ausflug

gestern haben wir mit der Kunstschule einen Ausflug nach Deggendorf gemacht. Dort kann man zur Zeit die Internationale Papierkunst Triennale 2015 sehen. Gestern stand dann dort auch noch ein großer Markt dazu auf dem Programm. Die Ausstellung war gut. Der Markt - ja wo war der denn? Hat man ausfallen lassen. Ist doch nett. Also wenn man mich fragt, ich hätte mir den gestrigen Tag auch sparen können. Aber (!) ich habe ja nicht unnütz die 12 Stunden Fahrt hinter mich gebracht. Ich habe gestrickt. Aus meiner im letzten Post gezeigten Wolle entstand das erste Vorderteil einer neuen Weste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kein Kursgegenstand

Gestern habe ich im Netz ein hübsches Teil gesehen. Das möchte ich in Leipzig auf die Kurstische stellen, als Utensilo und Fadensammler. M...