Mittwoch, 25. März 2015

Schon mal schauen?

Im April stehen meine Kurse ganz im Zeichen des Hauses. Das erste Beispiel seht Ihr heute. Ich habe mich bei diesem Kissen an den Häusern von Bernadette Mayr orientiert. Ich liebe dieses Buch. Leider habe ich es verliehen und weiß nicht an wen.
Für alle Interessierte, Ende Mai (30./31.05.15) gebe ich einen Wochenendkurs im Freien Quilten. Es ist ein Kurs für Quiltanfänger. Er findet in Bettenhausen bei Meiningen statt. Da ich für Unterkunft sorgen muss, bitte rechtzeitig anmelden. Alle anderen Angaben schicke ich dann per Mail an alle.

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike ,
    Dein Kissen sieht einfach toll aus , Häuser finde ich immer wieder toll .
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen

Kein Kursgegenstand

Gestern habe ich im Netz ein hübsches Teil gesehen. Das möchte ich in Leipzig auf die Kurstische stellen, als Utensilo und Fadensammler. M...