Direkt zum Hauptbereich

Gestrickt

wird momentan abends auf dem Sofa. Eigentlich warten unheimlich viele andere Sachen auf mich. Nur kann ich mich nicht aufraffen. Als diese schöne Wolle von Zitron bei mir ankam, musste ich sie einfach anstricken.Habe noch nie mit einer solchen dünnen Wolle gestrickt, feinstes Kidmohair. Es wird ein leichtes luftiges Etwas und eigentlich sollte es schon letzten Sonntag fertig sein. Aber ich hinke dieses Jahr mit den
Geburtstagsgeschenken gewaltig hinterher.
Nun muss ich erst einmal den morgigen Kurs vorbereiten.
Im Mai steht dann ein größerer Kurs zum freien Quilten auf dem Programm. Der Termin wird dieses Wochenende festgemacht. Also falls jemand Lust hat darauf, rechtzeitiges Anmelden wäre gut.
Ich will Euch auch noch unsere Ausstellung ans Herz legen. Wir freuen uns über jeden Besucher!

Kommentare