Direkt zum Hauptbereich

Den Sommer locken

kann man mit dieser Tasche. Ich habe sie gestern und heute genäht. Die zweite ist auch schon fast fertig. Wenn man schon alle Maße hat und alles gut durchdacht ist, geht es verhältnismäßig flott. Wie immer:"Auch ein schöner Rücken kann entzücken!"

Kommentare

  1. Hallo Heike,
    die Tasche ist echt klasse. Ein echter Hingucker !

    Liebe Grüsse
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Tasche, ich liebe Strandhäuschen über alles. Auch die Form ist super, gefällt mir unglaublich gut.

    Liebe Grüße aus dem Allgäu
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der kleine Liegestuhl gefällt mir besonders. Aber noch lieber hätte ich jetzt einen, auf dem man bequem in der Sonne liegen könnte. Bei uns schneit es gerade.

    AntwortenLöschen
  4. Ja Ihr Lieben, wir lassen uns von dem Wetter nicht abschrecken. Der Sommer kommt bestimmt und dann gehen wir flanieren mit unseren schönen Taschen.

    AntwortenLöschen
  5. Ja Ihr Lieben, wir lassen uns von dem Wetter nicht abschrecken. Der Sommer kommt bestimmt und dann gehen wir flanieren mit unseren schönen Taschen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen