Montag, 23. März 2015

Ausstellungseröffnung

Ich denke, es war ein schöner Tag gestern. So viele Besucher kamen um Quilts zu schauen und Ostereier zu bewundern. Dazu kam leckerer Kuchen, Kaffee und ein Gläschen Sekt. Vielen Dank den fleißigen Helfern! Jetzt dürft Ihr mal schauen. Doch ein richtiger Besuch ist sicher schöner!


Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus. Wo ist die Ausstellung und wie ist sie geöffnet?
    LG
    helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helena,
      wir stellen im Gasthaus "Zum grünen Baum" in Bettenhausen bei Meiningen aus. Die Ausstellung ist noch bis 21.06.15 von Do bis Mo (14.00-17.00 Uhr) zu sehen. Das wäre doch ein schöner Ausflug! LG Heike

      Löschen
  2. Ich komme mit Sicherheit mal vorbei. Aber sag, wer ist das neben Else?
    Liebe Grüße,
    Cordula

    AntwortenLöschen