Direkt zum Hauptbereich

mein neuer Arbeitsplatz

länger hatte ich schon gegängelt. Nun hat mir mein lieber Mann endlich die Maschine tiefer gelegt. Man glaubt gar nicht, was das für ein entspanntes arbeiten ist, vor allem für die Schultern.

Kommentare

  1. Oh wie klasse! Dann kann es ja jetzt erst recht losgehen!
    Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Arbeitsplatz, den Du jetzt hast. Und eine tolle Maschine ist das auch! Du machst unglaublich schöne Sachen, ich hab mich so ein bischen durch Deinen Blog gelesen - so schön!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was hast Du doch für einen lieben Mann???? Solch einen tollen Arbeitsplatz wünsche ich mir auch... :))
    Viel Freude beim entspannten Nähen wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen