Montag, 23. Februar 2015

Letzte Woche habe ich ja nicht wirklich viel gepostet, aber trotzdem einiges geschafft. So sind zwei kleine Rucksäcke entstanden.
Am Wochenende habe ich dann gestrickt. Drei Paar Strümpfe sind fertig geworden. Und auch mein "Mammutprojekt", bei dem ich fast die Lust verloren hätte, ist gestern Abend fertig geworden. Bis auf das letzte Fädchen ist alles verstrickt.
Erstlingsausstattung Gr. 56-62, aus dem  Mama Baby Strickbuch

1 Kommentar:

  1. Die Rucksäcke sind wieder zu niedlich geworden. Und herzlichen Glückwunsch zum Durchhalten! Die Kombination ist doch sehr hübsch geworden.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ausflug

Am Samstag habe ich einen Ausflug in eine andere Welt gemacht. Ich war emaillieren! Nun ja, der Kurs war eher etwas dürftig gehalten, wenig ...