Mittwoch, 25. Februar 2015

Eingeweiht

Als erstes habt lieben Dank für Eure netten Kommentare zu meinen Sachen und zu meinem Arbeitsplatz. ich freue mich immer sehr, wenn meine Werke gefallen.
Heute hatte ich ein wenig Zeit geschenkt bekommen. So habe ich an einem Top, welches schon seit letztem Jahr bei mir liegt, weiter genäht. Drei Reihen hatte ich fertig. Nun ist das ganze Top fertig. es ging auf einmal ganz wie von allein. (bestimmt lag das an meinen Arbeitsplatz)

Da ich ab Samstag ja wieder 9 Tage auf der Thüringenausstellung bin, habe ich noch einen Rucksack genäht. Der zweite ist auch schon fast fertig. Jetzt juckt mich eine Stickdatei vom Stickbär mächtig in den Fingern. Mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kein Kursgegenstand

Gestern habe ich im Netz ein hübsches Teil gesehen. Das möchte ich in Leipzig auf die Kurstische stellen, als Utensilo und Fadensammler. M...