Donnerstag, 15. Januar 2015

Kleinigkeiten

Auch Kleinigkeiten machen Freude. Gestern kamen zwei Neue zum Kurs. Mit diesen habe ich dieses Täschchen genäht und ich muss sagen, Hut ab, sie haben sehr selbstständig und ordentlich genäht. Das ist nicht bei allen so. Ich habe mich wirklich gefreut und die beiden auch. Wir werden uns also wiedersehen.

Kommentare:

  1. Liebe Heike ,
    ja, toll geworden - beim "KLEINE TASCHEN NÄHEN " besteht ganz schnell Suchtgefahr .Du solltest die beiden "NEUEN" vorwarnen.

    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz süß aus, das Täschchen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Kein Kursgegenstand

Gestern habe ich im Netz ein hübsches Teil gesehen. Das möchte ich in Leipzig auf die Kurstische stellen, als Utensilo und Fadensammler. M...