Dienstag, 20. Januar 2015

Bei mir wird ja im Moment nicht nur genäht und gestrickt. Auch den Webrahmen habe ich wieder bestückt. So lange hatte ich keine Zeit für ihn. Da wir am Wochenende auf großen Webstühlen arbeiten, habe ich schon einmal mein Muster in klein probiert. Es wird ein Loop. Gestern vom Rahmen genommen und gewaschen, heute wird er zusammen genäht. Es hätten kräftigere Farben sein können und jetzt weiß ich auch, dass das Chenillegarn vielleicht doch nicht so die erste Wahl ist. Es legt sich mal flach, dann dreht es sich.

1 Kommentar:

  1. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen

Kein Kursgegenstand

Gestern habe ich im Netz ein hübsches Teil gesehen. Das möchte ich in Leipzig auf die Kurstische stellen, als Utensilo und Fadensammler. M...