Mittwoch, 10. Dezember 2014

Es ist ein Mädchen!

Ich könnte die ganze Welt umarmen. Unser zweites Enkelchen hat vor 1,5 Stunden das Licht der Welt erblickt. Die Kleine heißt Ilena. Wie groß, schwer kann ich nicht sagen. War viel zu aufgeregt am Telefon. Aber beide sind wohlauf. Das ist doch alles, was zählt.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch...... und alles Liebe und Gute!

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und es ist schön, zu lesen, dass Mutter und Kind wohlauf sind! LgB

    AntwortenLöschen
  3. Meine Heike, ich freue mich ganz doll mit Dir. Alle guten Wünsche für's Enkelmädchen und die Eltern und viele glückliche Stunden für die Großeltern.
    Liebe Grüße,
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike -
    so ein kleines Bündel - so ein großes Glück !!!
    Ganz liebe Grüße an die ganze Familie - wir freuen uns mit Euch - die Kloses

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Eltern und Großeltern und alles Gute! Übrigens hat sie nun zusammen mit Madeleine Geburtstag ;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen