Direkt zum Hauptbereich

Bestickt

Für unsere Küche habe ich ein altes Leinentuch bestickt. Leider habe ich keine Sticksoftware, also konnte ich keine Texte aufsticken. Meine Stickmaschine hat zwar 3 Schriften, aber die sind ....Vielleicht muss ich mir doch einmal solche Software zulegen. Aber die ist so teuer.

Kommentare

  1. Wünsche Dir die Software. Vielleicht bekommst Du sie nächstes Jahr zu Weihnachten oder zu Deinem Geburtstag. Vielleicht gibt es einen lieben Menschen, der Dich beschenkt.
    Hübsch ist das Tuch mit der kleinen Stickerei.
    Ich hatte auf dem Dachboden in dem Häuschen, was wir gekauft hatten, alte Leinentücher gefunden. Ganz grob gewebt. Teilweise sind sie mit Initialen bestickt. Sie haben unterschiedliche Masse und nur in Naturfarben, fast weiß. Ich hatte schon gegrübelt,was ich damit anfangen werde. An besticken dachte ich jedenfalls auch. Na Mal sehen.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lykka,
      ich habe auch schon bestempeln bzw. bedrucken gesehen.Hat auch was, zarte Gräser, Buchstaben, Blumen. Leinen hat was. LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen