Direkt zum Hauptbereich

Im Moment

komme ich mit fotografieren garnicht hinterher, da sind die Teile schon weg. Der Obstmarkt war ein voller Erfolg. Meine Regale sind recht übersichtlich geworden. Ganze 4 IKEA-Kisten (groß) sind nun leer und müssen neu bestückt werden. Bis zu den Weihnachtsmärkten ist nicht mehr viel Zeit. Zwei Wochen im November bin ich nicht da (Klinik). So muss ich mich sputen, weil auch noch einige auf ihre Bestellungen warten. So habe ich mich am Samstag, kaum war das Auto halb entpackt, an die nächste Mütze gesetzt. Nun ist sie fertig und ganz schnuggelig. Werde sie wohl mal in meinen Shop setzen.

Kommentare

  1. Oh ja die ist schick. da hast du dich bei den Materialien aber ausgetobt ;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen