Montag, 29. September 2014

Noch immer

halten uns die Reparaturen gefangen. Eigentlich ist noch fast nichts passiert. Der Eine hat keine Zeit, der Andere ist im Urlaub. Die Telefonanlage ist abgebaut. Ein Nottelefon hängt direkt an der Übergabe im Keller. So sind wir wieder zu erreichen. Heute kam endlich die neue Stromversorgung für das WLAN. Nun muss es nur noch funktionieren. Noch immer haben wir eine kaputte Stromversorgung. Irgendwo im Haus ist eine Leitung kaputt (Masseschluss heißt das) Noch immer ist die Kläranlage kaputt. Wenigstens gehen meine Nähmaschinen und auch die Nadeln klappern fleißig. Sowie ich wieder im Netz bin, kommen dann auch Fotos und auch ein Shop-Update.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kein Kursgegenstand

Gestern habe ich im Netz ein hübsches Teil gesehen. Das möchte ich in Leipzig auf die Kurstische stellen, als Utensilo und Fadensammler. M...