Dienstag, 5. August 2014

Nachdem mich meine Mützen alle verlassen haben, musste ich doch neue machen. Eine ist schon ferig. Ob man es glaubt oder nicht, die Wollauswahl ist genau so schwierig wie beim Nähen eines Quilts. Da wird gesucht, hin und her gepackt, verworfen. Dies ist nun mal eine rote Variante.

Kommentare:

  1. Mir ist zwar gerade nicht wie Mützenwetter, aber die kluge Frau baut ja bekanntlich vor ;-). Schick ist dein Exemplar geworden. Der Mix gefällt mir ganz gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Au ja - die ist ja superschick! Der nächste Markt kommt bestimmt - und sicher auch der nächste Winter!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Kein Kursgegenstand

Gestern habe ich im Netz ein hübsches Teil gesehen. Das möchte ich in Leipzig auf die Kurstische stellen, als Utensilo und Fadensammler. M...