Dienstag, 26. August 2014

Fertig

und sie hat mich Nerven gekostet. bei der abschließenden Prüfung auf Fädchen und dgl. sprang doch der Zipper aus der Leiste. Katastrophe!! Minimalistische Reparatur über eine kleine Öffnung. Aber es hat geklappt und heute geht sie auf Reisen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, ich finde die Kombination dieser beiden Stoffe wirklich gelungen und sehr schön. Ich bin ich eine Patchworktaschen-Näherin, aber leider keine Patchworktaschen- Benutzerin. Viele Grüße von R.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    auch wenn sie ein paar Nerven gekostet, das Ergebnis sieht einfach klasse aus...Die Kombi Jeans mit dem anderen Stoff, gefällt mir sehr!..Auch die Form und Größe..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Noch mal Glück gehabt, denn es wäre sehr schade um diese zauberhafte Tasche gewesen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen