Freitag, 4. Juli 2014

Fertig

ist der zweite Schal. Gestern Morgen habe ich ihn vom Webrahmen geschmissen.  Ich bin ganz glücklich, dass die Wolle gereicht hat. Wer weiß, was ich am Anfang gerechnet habe. Auch dieses Mal habe ich dazu gelernt. Ich werde die Verschnürung von Kett- und Warenbaum ändern. Da habe ich mehr von der Kette und sicher webt es sich schöner. Mal gucken, wann die nächste Kette drauf kommt. Ich bin noch unschlüssig, was es werden soll. Man kann ja nicht so einfach jeden Tag wechseln.
frisch vom Webrahmen, 65% Merino und 35% Seide, handgefärbt

lang genug zum Schlingen


Gestern musste ich erst einmal ein Geschenk fertig nähen. Nächste Woche werde ich etwas häufiger zum Nähen kommen und auch färben.Da hab ich Entlastung im Büro. Freue mich schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ausflug

Am Samstag habe ich einen Ausflug in eine andere Welt gemacht. Ich war emaillieren! Nun ja, der Kurs war eher etwas dürftig gehalten, wenig ...