Direkt zum Hauptbereich

zurück aus Berlin

Bin wieder da mit vielen tollen Eindrücken und voller Tasche. Hier mein kostspieligstes Erzeugnis.



Ich hätte mir gern noch mehr gekauft von den Büchern. Aber da wäre das Loch im Geldtäschchen dann doch zu groß gewesen. Na ja, Weihnachten ist ja auch bald.Dann werden es diese Bücher.

Kommentare

  1. Ich hoffe nur, dass du der Patchworkszene nicht gnz verloren gehst bei den obigen Buchwünschen!? Gruß R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das glaube ich nicht. Man wird davon nur nicht mehr so viel auf Märkten sehen. Ich werde mehr für mich machen, damit ich mich besser austoben kann.

      Löschen
  2. Mir scheint auch, du hast eine neue Liebe gewonnen ;-). Schade, daß du am Sonnabend nicht dabei bist.

    Lg, Petruschka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen