Montag, 12. Mai 2014

Artquilt

Vor 1,5 Jahren waren wir zu einem Kurs in Wahlsdorf in der Kreativbude. Natürlich wird man mit seinem Quilt dort nicht fertig. Erste Fragmente entstehen. Manchmal braucht man ja nur kleine Anschubser. Letztes Jahr hatte ich ja dann ganz viel Zeit.Da habe ich dann noch ein paar Blöckchen dazu genäht. Dann blieb das Teil liegen bis gestern. Es waren nur noch die Bindings mit der Hand anzunähen. Nun ist auch das geschafft. Jetzt fehlt noch die Aufhängung. Die muss aber warten bis nächste Woche. Diese Woche ist nähtechnisch total verplant.
Am Wochenende ist ja wieder Kurs in Meiningen. Meinen Quilt dazu zeige ich Euch morgen.

1 Kommentar:

  1. Nun bist auch du soweit ;-)). Schade, daß die Bilder so klein sind, ich würde mir gern Details ansehen. Leider bin ich Ende Mai in Büßleben nicht dabei.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen