Donnerstag, 10. April 2014

Gestern

hab ich mal genäht. Der Frühling lässt grüßen oder nicht?
Heute steht ein Rucksack auf dem Programm. Soll ich Euch mal sagen, was ich bis nächste Woche noch schaffen muss? 1 Jungsrucksack, 1 Tischläufer, 1 Mädelrucksack, Wolle färben, 9 Spielzeugkisten und vielleicht noch einen Käfer und eine große Spielzeugkiste. Ich mag noch gar nicht darüber nachdenken.

Kommentare:

  1. Ich denke, du mußt bald deinen Job an den Nagel hängen und nur noch nähen, stricken, spinnen, färben, weben...
    Oder mußt jemand zur Hilfe einstellen. Grüße von R.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    bei mir ist noch etwas freie Zeit :) - falls du Bedarf hast.
    Schreib mir einfach: karin_oberlaender (at) yahoo.de
    Viele Grüße
    von Karin

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein wunderschönes Körbchen, tolle Farben hast Du gewählt. Verrätst Du mir woher die Anleitung ist
    ✿* ein schönes Wochenende *✿
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿
    viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Körbchen!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen