Direkt zum Hauptbereich

Schneckentempo

Ich bin Nr. 1. Vielleicht bekomme ich ja noch einen Spielpartner. Beim Prototyp kann man gut die Schwachstellen erkunden. Und es gibt sie jedes Mal. Aber das süße Gesicht tröstet über die Schönheitsfehler hinweg.

Kommentare

  1. Hallo Heike,

    die Schnecke sieht ja niedlich aus...ich sehe keinerlei Schönheitsfehler.
    Das wäre bestimmt auch etwas Schönes für meine kleine Enkelin Lotta;-)

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja schön aus, ist die aus dem Buch , welches Katrin mithatte? Die würde ich auch mal nähen, so richtig was für Resteverarbeitung. Wie groß ist sie? Bringst du bitte mal den Schnitt mit? Grüße von R.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen