Freitag, 14. Februar 2014

Gisela

wurde sie gestern getauft. Wir fanden alle, dass so ein Name gut zum Käferchen passt.
Dann hab ich noch für Günther Mützen gestrickt. Sie passen gut auf einen Daumen und wärmen ganz bestimmt!


Kommentare:

  1. Wer ist denn Günther???
    Ich bin R.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike

    Gisela, sieht aber niedlich aus...und den Namen find ich ganz originall dafür!

    Happy Valentinstag weiterhin..!
    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  3. Gisela ist aber ein Hübsche!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein niedliches Geschöpf ist dir da gelungen. Und die winzigen Mützchen sind echt witzig. Verheddert man sich da nicht mit den Stricknadeln?

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Kein Kursgegenstand

Gestern habe ich im Netz ein hübsches Teil gesehen. Das möchte ich in Leipzig auf die Kurstische stellen, als Utensilo und Fadensammler. M...