Direkt zum Hauptbereich

Zum 50sten

Soll es diese Decke geben. Bin gespannt, ob sie gefällt.  Sie ist ein Federgewicht unter den Decken und trotzdem warm. Gerade richtig für das Sofa.

Kommentare

  1. Wow, sieht die toll aus, Respekt vor dem freien Quilten in dieser Größe. Das trau ich mich nicht. Ich hab´s eher mit kleinen Stücken. Hast du festgestellt, dass die Stellen mit dem engen Quilten fester sind als die anderen?
    Ist die Rückseite auch Seide? Grüße von R.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ! Die würde ich sofort nehmen :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Lehrling ist stolz auf Dich!!!
    Liebe Grüße,
    Dein Lehrling,
    3. Lehrjahr

    AntwortenLöschen
  4. WOW ist der toll. So richtig toll gequiltet. Das war bestimmt nicht leicht. Wie ließ sich denn die Seide quilten? War sie sehr rutschig?
    Ich hoffe, wir bekommen ihn am Samstag zu sehen :-)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen