Dienstag, 28. Januar 2014

zeigt her Eure Füßchen

wobei natürlich Füßchen sehr übertrieben ist. Hier sind meine Socken, absolute Unikate, da ich nicht eine einziges Teil ohne Fehler beim Lochmuster gestrickt habe. Dafür haben sie aber eine schöne Farbe und fühlen sich gut an.
Mein Deckenprojekt nähert sich auch dem Ende. Gestern habe ich das Maleur beseitigen können und weiter gequiltet. Nun fehlen noch die seitlichen Ränder, die ich hoffentlich heute schaffe. ich muss auch noch was an meiner Flusslandschaft tun (ein Projekt unserer Patchworkgruppe Quilthuer). So langsam drängelt die Zeit und ich habe noch so viel vor.

1 Kommentar:

  1. Oh, ist die schööön geworden. Wenn sich da die Beschenkte nicht freut, dann soll sie nie, nie wieder etwas Selbstgenähtes bekommen. Ich würde mich über so ein Geschenk riesig freuen, auch wenn ich (eventuell!?) es auch selbst könnte.
    Viele Grüße von R.

    AntwortenLöschen

Ausflug

Am Samstag habe ich einen Ausflug in eine andere Welt gemacht. Ich war emaillieren! Nun ja, der Kurs war eher etwas dürftig gehalten, wenig ...