Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvester

Hallo liebe Freunde und Mitleser , ich wünsche Euch ein gesundes und erfolgreiches 2014.  Ich freue mich, dass Ihr so fleißig hier mitlest, kommentiert und mitnäht oder strickt. Den Einen oder Anderen habe ich ja nun in der Zwischenzeit schon persönlich kennengelernt. 
Im nächste Jahr wird es wieder viel zu sehen geben. Wir werden wieder gemeinsam Kurse in Bad Berka, Weimar und Reichmannsdorf bestreiten.Vielleicht kommt auch noch ein weiterer Ort dazu. Mal sehen. Auch 2014 könnt Ihr gerne zu mir in die Werkstatt kommen um Nähen zu lernen, Patchwork zu machen usw. Gern helfe ich Euch, Eure Maschinen besser kennenzulernen.  Ich habe festgestellt, dass es hier ein großes Defizit gibt. Ja und wer maschinentechnisch nicht so gut ausgerüstet ist, dem werde auch geholfen.
Zum Abschluss dieses Jahres zeige ich Euch nun mein Silvesteroutfit,  nichts Spektakuläres, aber selbstgemacht.

Kommentare:

  1. Schick sieht deine Tunika aus. Mit dem Tuch zusammen ist das ein schönes Outfit. Das Spektakuläre überlassen wir anderen ;-)). Auch dir alles Gute für 2014! Wir sehen uns am 4., oder?

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht´s aus. Wo wird denn gefeiert? Egal wo, einen guten Rutsch ins Jahr 2014 wünsche ich. Mein Motto ist immer: "Wenn das alte Jahr ein gutes war, dann freu´ ich mich auf´s neue, und war es schlecht- dann erst recht!" Grüße von R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das neue Jahr kann doch nur besser werden. Wir feiern bei F. Freue mich schon auf Büßleben. Alles Liebe für Euch.
      Heike

      Löschen
  3. Liebe Heike ,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr - einen netten Post hast Du fertig gemacht .Für uns war es ja auch so ein chaotisches Jahr - eigentlich für viele unserer Freunde auch - DU HAST RECHT - ES WIRD HOFFENTLICH BESSER WERDEN - ganz liebe Grüße - Katrin

    AntwortenLöschen

Kein Kursgegenstand

Gestern habe ich im Netz ein hübsches Teil gesehen. Das möchte ich in Leipzig auf die Kurstische stellen, als Utensilo und Fadensammler. M...