Donnerstag, 19. Dezember 2013

Ist es denn schon so weit?

Kam doch gerade die Postbotin. 4 Pakete, eine Näma für eine liebe Freundin, ein Ersatzteil, Nachschub für die Patchworkfront und einen lieben Gruß von der Weihnachtsfee Katrin. Danke, Du Liebe, ich habe mich sehr gefreut. So ertragt man das Warten auf den Weihnachtsmann. Unsete Jüngste würde am liebsten bis zum 24. Schlafen, damit die Zeit schneller vergeht. Die Jugend!

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    schön, wenn Du Dich gefreut hast :-))) Ich hatte Spaß daran, es zu nähen. Ja , kenne ich, dass die Jugend es kaum erwarten kann ...
    Ganz liebe Grüße zurück - Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Heike,so ist das, wer artig war, bekommt auch Geschenke. Meistens jedenfalls. Bei mir klingelt nur die Postfrau, wenn die Nachbarn nicht zu Hause sind, um ihre Pakete anzunehmen. Nix, für mich dabei. Aber vielleicht wird´s ja im nächsten Jahr besser. Eine schöne, stressfreie Zeit bis zur Bescherung wünscht dir R.

    AntwortenLöschen