Mittwoch, 18. Dezember 2013

Fertig

Vor einem Monat habe ich mal Wolle mit langen Farbübergängen gefärbt. Hier ein grün-blau-lila, welches ich mit braun verstrickt habe. Das Muster ist aus der Knitter, glaub ich. Mir gefällt das Stricken mit mehreren Farben/Fäden. Vielleicht stricke ich noch Stulpen dazu. Schade, dass die Farben auf dem Foto nicht so gut kommen.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,


    dein Loop sieht toll aus, in den Farben und ist bestimmt auch schon kuschelig weich...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Ecco von Atelier Zitron genommen. Die ist wirklich wunderbar zu stricken und sehr schön kuschelig. Ich mag diese Farbverläufe.

      Löschen
  2. Liebe Heike ,

    ein Traum - sieht wunderschön aus .
    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen

Kein Kursgegenstand

Gestern habe ich im Netz ein hübsches Teil gesehen. Das möchte ich in Leipzig auf die Kurstische stellen, als Utensilo und Fadensammler. M...