Mittwoch, 20. November 2013

Gestern

Wurde die Tasche von Renate fertig. Ist sie nicht schön? Wir haben sie noch mit Sockenwolle, Stricknadeln und Literatur zum Strümpfestricken bestückt. Nun wartet sie auf Weihnachten. Nebenbei habe ich unser neues Donnerstagprojekt genäht. Das würde sicher auch ein schönes Geschenk abgeben. Auf alle Fälle werde ich dazu ein Anleitung und Stoffpäckchen zusammenstellen.

Kommentare:

  1. Applaus für Renate.
    Das Nähutensilo ist bezaubernd schön, der Stoff geradezu dafür gemacht. Ich freue mich, dass ich morgen dabei sein kann.
    Liebe Grüße
    Dein Lehrling
    3. Lehrjahr

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche, toll gemacht. Und das Nähetui, goldig. Solchen Stoff habe ich auch, aber ich trau mich nicht , ihn anzuschneiden, ist das nicht blöd!?
    Winterliche Grüße von R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du heute vorbei kommen. Heute werden die"Raritäten" angeschnitten. Man muss sich nur überwinden. Lg Heike

      Löschen