Montag, 11. November 2013

Endlich wieder Mützen

höre ich doch manche sagen. Hier nun die erste aus der heutigen Produktion. Sie ist für einen normalen Damenkopf von ca. 54-57 cm. Mal zur Abwechslung ist Artgarn aufgefilzt. Den Loop darunter habe ich kürzlich aus meiner selber gefärbten Wolle gestrickt.Sollte jemand Interesse an einem von beiden haben, bitte eine Mail an mich.

Gestern war ich zu einem kurzem Trip auf dem Stoffmarkt in Potsdam. Naja, wahrscheinlich habe ich schon zu viel daheim. Jedenfalls haben es nur ein paar Meterchen in meine Tasche geschafft, Weihnachtskalender, Rückseitenstoffe (einmal in die SCH.. gegriffen, weil man dort wohl nicht die europ. Textilkennzeichenverordnung kenn) und einen Teddystoff für meine Mützen.
Danach habe ich mich mit Katrin und ihrem Mann getroffen. Wenn ich nicht noch die Fahrt vor mir gehabt hätte und bei Oma alles wartete, wir hätten wohl noch länger klönen können. Schön war es. Einen lieben Gruß nach Großkreutz und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Kommentare:

  1. Liebe Heike ,

    ganz liebe Grüße zurück !!! Ja, auf Deine Mützen habe ich schon gewartet - sieht toll aus.Da kann ja der Winter kommen.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach jaaa - Deine Mützen... Ich hüte meine sehr!Nicht, dass sie noch Beine bekommt...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Ausflug

Am Samstag habe ich einen Ausflug in eine andere Welt gemacht. Ich war emaillieren! Nun ja, der Kurs war eher etwas dürftig gehalten, wenig ...