Dienstag, 26. November 2013

Bald ist es soweit

Also muss ich mich doch etwas sputen. Wieder hab ich das Tannenbaummuster aufgegriffen. Es macht richtig Spaß. Zum Kurs in Weimar am 13.12. werden wir das Bäumchen üben. Es wird eine etwas kleinere Variante geben. Ich muss nur noch ein Beispiel nähen.

Kommentare:

  1. So in Rot/Weiß gefällt mir die kleine Decke noch besser als die vorherige. Niedliche Motive hast du gefunden.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Weihnachtsquilt mit der niedlichen Stickerei ist sehr schön geworden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. ...weil bei meiner Meisterin alles schön wird!
    Liebe Grüße,
    Dein Lehrling
    3. Lehrjahr

    AntwortenLöschen
  4. So lovely!
    Greetings from Finland! :)
    Ulla's Quilt World
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen