Dienstag, 29. Oktober 2013

Vom Sofa gepostet

Schön, wenn man ganz gemütlich vom Sofa aus, posten kann. So kann ich Euch meine zwei neuen Rucksäcke zeigen. Der kleine Fuchs ist schon fast auf Reisen.

Kommentare:

  1. Der Fuchs ist so süß. Das sind zwei hübsche Rucksäcke geworden.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Als ich ein Kind war, gab es so etwas schönes leider nicht. Ich hatte aber einen kleinen roten Koffer mit weißen Punkten. Aber Rucksäcke finde ich für Kinder toll, da hat man alle Hände frei um das einzusammeln, was man drin verstauen will. Hast du schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Ach die sind ja drollig. Ich lieb dies helle grün!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Ausflug

Am Samstag habe ich einen Ausflug in eine andere Welt gemacht. Ich war emaillieren! Nun ja, der Kurs war eher etwas dürftig gehalten, wenig ...